Michael Rast – Styles aus „Fall ich wie Regen“

Michael Rast – der vielbeschäftigte Schauspieler veröffentlicht seine ersten Songs.

Diesen Sommer steht Michael Rast in einer Episodenhauptrolle für Soko Donau vor der Kamera, dreht für die Ulrich Seidl-Filmproduktion einen Kinofilm unter der Regie von Daniel Hoesl und in Köln für das ZDF einen Episodenhauptpart für die Erfolgsserie „Bettys Diagnose“. Zu Jahresanfang stand er in Bratislava für den US-Film „The Performance“ mit Robert Carlyle Steven Berkoff und Jeremy Piven vor der Kamera.
Des weiteren veröffentlichte Michael im Mai 2022 seine erste Musik, seine Songs, alles natürlich Words and Music by Michael Rast. Im Stressstudio von Tom Zwanzger aufgenommen ist der erste Song „Fall ich wie Regen“ nun auf allen führenden Plattformen weltweit zu streamen (spotify, Apple music, Amazon Music, deezer) und den Song mit Video gibt’s natürlich auch auf YouTube: 
https://youtu.be/Z1mHOnxSS7E
Weitere Songs aus eigener Feder folgen. Diesen Sommer noch wird das nächste Video zu dem Lied „An diesem Tag“ gedreht.
Michael lebt nach der Zeit in Berlin und München wieder in Graz und das leidenschaftlich gern: „Schlussendlich fehlt mir das Flair und der Stress einer Metropole gar nicht. Hier lebt es sich südlich und gut … Bis bald im TV, Kino oder beim Song hören!“


Michael Rast – Styles aus „Fall ich wie Regen“

Michael Rast am 31.08.1970 in Graz geboren
Schauspielstudium an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz
Nach zahlreichen Engagements in Deutschland (Frankfurt, Stuttgart) und am Schauspielhaus Graz arbeitete Michael Rast an die 20 Jahre als freier Schauspieler in Deutschland und drehte an die 70 TV- und Filmproduktionen.
Er arbeitete mit Regisseuren wie Carlo Rola, Oskar Roehler, drehte mit Iris Berben (Rosa Roth) und Edgar Selge (Polizeiruf 110) und in seiner Zusammenarbeit mit der Produzentenlegende Helmut Ringelmann drehte er zahlreiche „der Alte“ und das Nachfolgeformat von Derrick „Siska“.

https://youtu.be/Z1mHOnxSS7E
https://heylink.me/RAST/